Sie sind hier: Kubb Open History > 4. Kubb Open 2007
DeutschEnglishFrancais
14.12.2017 : 8:50 : +0100

Kubb Open History


KO 07 Fazit

1 Siegerteam,
55kg Kartoffelsalat,
56 Team-Meldungen,
4 Stunden Dauerregen,
42 Teams erscheinen,
126 Aktive,
196 Partien,
250 Brötchen,
550 Wiener und Hackbällchen -
and the winner is: der Kubbsport!

16.06.2007 Kubb Open in Rostock

Die Kubb Open 2007 sind Geschichte!

Nachdem sich sage und schreibe 56 (!!!) Teams angemeldet hatten, erschienen, trotz widrigster Bedingungen in Gestalt sintflutartigen Regens, immer noch unglaubliche 42 Teams. Beide Zahlen bedeuten Teilnehmerrekord in der Geschichte unseres Kubbturniers.

» Finalrunde Kubb Open 2007 (PDF)
» Gruppenspiele Kubb Open 2007(PDF)

Viele fleißige Hände halfen, Rahmenbedingungen zu schaffen, die einen Turnierstart ohne größere Wartezeiten im Regen ermöglichten. Pünktlich zum Ende der Gruppenphase, in der die Teilnehmer der Achtelfinals ermittelt wurden, hatte Petrus ein Einsehen - die Sonne bekam eine Chance ...