Sie sind hier: Kubb Open History > 10. Kubb Open 2013
DeutschEnglishFrancais
19.3.2024 : 4:35 : +0100

KO 13 Fazit

Kubbwetter,
30 Teams erscheinen,
viele Helfer,
unheimlich viel Nudelsalat,
5 Pokale-
and the winner is: der Kubbsport!

Wir freuen uns auf die
11. KUBB OPEN 2014!

10. Kubb Open 2013

Die Kubb Open fanden am Samstag, den 22. Juni 2013 ab 10:00 Uhr wie immer auf dem Kastanienplatz im Barnstorfer Wald in Rostock statt und waren wohl das erste Kubbturnier, bei dem alle Beteiligten Sieger der Herzen wurden. Auch ohne mitgespielt zu haben. Danke an alle, die die zehnten Kubb Open zu einem besonderen Tag gemacht haben!

Wir gratulieren Matze und den Fischkübben zum Kapitäns-Pokal! Glückwunsch auch zum Titel Offizier der Kubb Open an das Team Kubbernauten, Steuermann für Fortschritt99 und Matrose für die Kubb'n'dales!

Sieger der Lilla Kubb Open - der kleinen Kubb Open für die in den Gruppenspielen ausgeschiedenen Mannschaften - und Gewinner des Smutje-Pokals wurde das Team Kuhkubbelclub.

Kubb Open in den Medien

Artikel bei 0381: TURNIER DER KUBBALATIVE